FANDOM

UntertitelBearbeiten

Wir haben DC Universe Online Untertitel hinzugefügt! Die Untertitel sind jetzt in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar. Sie entsprechen der im Launchpad gewählten Sprache. Ihr könnt die Untertitel im Spiel aktivieren, indem ihr unter Einstellung>Audio "Filmuntertitel anzeigen" aktiviert. Teile des Spiels werden derzeit noch für Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch transkribiert. Wir werden das Spiel nach und nach updaten, bis alle Teile wie geplant übersetzt sind.

Neuer Legendencharakter!Bearbeiten

Das sieht ganz nach einer Aufgabe für Supergirl aus! Fliegt in den Legenden-PvP-Modus und setzt den Kampf für Wahrheit und Gerechtigkeit fort. Supergirl ist jetzt im Marketplace UND beim Legenden-Händler verfügbar.

  • Mitglieder können dieses Objekt im Spiel für 100 Legendenabzeichen (pro Charakter) kaufen.
  • Mitglieder und Nicht-Mitglieder können dieses Objekt im Marketplace kaufen.
    • Die Marketplace-Version dieses Objekts kann für jeden Charakter des Kontos eingelöst werden und ist nicht tauschbar.

Stützpunkt-Optimierungen!Bearbeiten

Wir haben uns darangemacht, die Nutzungsmöglichkeiten eures Stützpunkts zu verbessern! Stützpunkte können nun insgesamt 6 (statt bisher 4) Ausstattungen beinhalten. Zudem haben wir auch die Cooldown-Zeit des Warps zum Stützpunkt von 30 Minuten auf 10 Minuten verringert!

Neue Amazon Fury Teil 1-Heldentaten wurden hinzugefügt!Bearbeiten

Weitere Heldentaten wurden für Amazon Fury Teil 1 hinzugefügt! Darüber hinaus findet ihr in "Die Belagerung von Gotham" auch 2 neue ikonische Begegnungen mit dem Joker und Batman. Einige Heldentaten-Werte wurden zudem erhöht. Einzelheiten findet ihr unten in den Hinweisen!

Überarbeitete ErdenkräfteBearbeiten

Wir haben die Erdenkräfte auf der Grundlage des Feedbacks zu unserem letzten Live-Update und unserem Testserver weiter überarbeitet. Unter anderem gibt es 2 neue Fähigkeiten: "Soothing Sands" und "Golem-Stärkung"! Eine vollständige Beschreibung dieser Veränderungen findet ihr im Kräfte-Abschnitt der Hinweise unten.