Entführungen in Metropolis und Gotham City! Mysteriöse Kulte entführen die Bürger von Gotham City und Metropolis. Schaut euch “Das Zeitalter der Sünde ist angebrochen” in eurem Missionstagebuch an, um mehr darüber zu erfahren. Die Legenden-Energiekosten wurden ausgeglichen! Wir haben die Energiekosten für die Fähigkeiten für die Legenden-Charaketer neu evaluiert und angepasst. Am meisten wird euch das auffallen, wenn ihr die erst kürzlich veröffentlichten Legenden-Charaktere spielt, dessen Fähigkeiten höhere Energiekosten hatten als beabsichtigt.

Verbesserte Beute der Paradoxon-Welle! Die Ausrüstungsbelohungen von dem Großeinsatz "Paradoxon-Welle" wurden verbessert und sollten nun eher dem Schwierigkeitsgrad des Großeinsatzes entsprechend sein. Aslle Gegenstände, die im Großeinsatz "Paradoxon-Welle" gedroppt werden, weisen nun dementsprechend erhöhte Gegenstandslevel auf. Also von 86 auf 87 und von 87 auf 88. Dies betrifft auch die Ausrüstung, die die Spieler bereits aus diesem Großeinsatz erbeutet haben.

Basen

  • Die Markierungen der Basis-Gegenstände aktualisieren nun die Farbe ordnungsgemäß, wenn die Gegenstände darauf platziert werden.
  • Marktplatz: Thema "Orientalischer Unterschlupf": Die Türrahmen sollten nun wieder erneut spawnen, nachdem sie zerstört wurden.

Kampf Die visuelle Erscheinung der Symbole für die Verwundbarkeit im Kampf wurde angepasst.

Heldentaten

Die Pvp-MVP-Heldentat sollte nun in allen PvP-Arenen funktionieren.

Allgemein

  • Der Inhalt des Erweiterungspakets “Origin Crisis” ist nicht mehr ganz so schwierig zu meistern wir zuvor, um mehr Spielern dieses Spielvergnügen zu ermöglichen.
  • Es wurde ein Grafikfehler behoben, bei dem NPCs manchmal in einer Fallanimation dargestellt werden, während sie im Kampf sind.
  • Schaden an Objekten zählt nicht mehr auf der Punktekarte der Arena oder von Missionen.
  • Spieler oder NPCs, die vor einer Filmsequenz niedergeschlagen werden, werden jetzt nicht mehr während des Abspielens des Videos auf ihren Knien rutschen.
  • Legendäre PvP-Charaktere rutschen nicht mehr am Anfang einer Filmsequenz auf ihren Knien herum.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem kanalisierte Strahlen verschwunden sind, wenn deren Ziel zerstört wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Namensschilder verschwunden sind, wenn Spieler von der festen Zielerfassung eines Gegners in die variable wechseln.

Operationen Bei allen Boss-Belohnungen der Operation “Hand of Fate” und des Unterbosses Mark wurde der Name und die Kurzinfo geändert und ist jetzt verständlicher.

Kräfte Natur: Hundeform: Die Bewegung von Charakteren wird nun beim Rennen während des Kampfes richtig animiert.

Großeinsätze Paradoxon-Welle: Säulen explodieren nicht mehr, wenn sie bereits zerstört wurden.

Benutzeroberfläche Der Status “Verbindung unterbrochen” sollte jetzt in der Gruppen-Ansicht aktualisiert werden, nachdem eine Instanz in der Warteschlange aufgelöst wurde.

Waffen Gewehr: Granatenwerfer zeigen jetzt den richtigen Einflusswert für die Effektivität bei Spielern mit Zauberkräften an.