FANDOM

Frühling liegt in der Luft!Bearbeiten

Poison Ivy ist wieder da, um die Bewohner von Gotham ins Chaos zu stürzen! In diesem Jahr haben wir einen neuen Boss-Kampf hinzugefügt, bei dem die Spieler tief in die Kanalisation von Gotham geschickt werden, um gegen Swamp Thing anzutreten (Schurken) oder ihn zu heilen (Helden)! Gemeinsam mit dem Boss-Kampf haben wir zwei neue Heldentaten, neue Basis-Gegenstände zum Thema Frühling und einen neuen Frühlings-Erscheinungsgegenstand hinzugefügt. Außerdem sind beim Saison-Händler zahlreiche neue Basis-Gegenstände zum Thema Frühling erhältlich!

Schurken können mehr über Poison Ivys Pläne erfahren, indem sie in der Arena der Halle des Schreckens mit ihr sprechen – Helden können im Hydrokultur-Raum des Wachturms mit Swamp Thing reden, um ihm zu helfen, Ivy und ihren Schergen das Handwerk zu legen. Sprich mit Veronica Cale (Schurken) oder Doktor Sarah Charles (Helden), um mehr über den Angriff auf Swamp Thing zu erfahren!

Herkunftskrise-TeaserBearbeiten

Batman der Zukunft hat eine Reihe von Nachrichten in der Zeit zurückgeschickt, in der Hoffnung, dass jemand – irgendjemand – diese Warnungen hört und sie ernst nimmt! Sei der Erste, der mit den neuen Spieler-Anweisungen aus dem Herkunftskrise-Teaser alle seine Warnungen findet!

Marktplatz-VerbesserungenBearbeiten

Wir haben unsere Marktplatz-Benutzeroberfläche durch Zusammenfassung von Einträgen optimiert. Außerdem haben wir ein paar neue Kategorien hinzugefügt: DLC, Im Angebot und Anzüge. Die „Im Angebot“-Kategorie bietet dem Spieler eine einfache Möglichkeit, sämtliche Gegenstände zu sehen, die gegenwärtig im Angebot sind. Diese Kategorie wird nur angezeigt, wenn ein besonderes Angebot besteht. In der „Anzüge“-Kategorie haben wir bestimmte Erscheinungsgegenstände zu Sätzen zusammengefasst. Falls du bereits Teile eines Satzes, aber nicht den kompletten Satz besitzt, kannst du den neuen Satz trotzdem erwerben, um den Rest der Teile zu erhalten, die sich noch nicht in deinem Besitz befinden.

Verbesserte BasisverwaltungBearbeiten

Unsere Karten-Benutzeroberfläche haben wir durch die Basisverwaltung ergänzt, um den Spielern eine effektivere Möglichkeit zu bieten, die Basen, zu denen sie Zugang hat, zu verwalten. Mithilfe der Basisverwaltung-Option können die Spieler auswählen, welche Basen sie sehen wollen. Diese Auswahl wird anschließend dynamisch auf der Karte aktualisiert. In der Übersicht können die Spieler außerdem die Position der Basen einer Stadt sehen, in der sie sich derzeit nicht aufhalten. Alle in der Verwaltungsanzeige vorgenommenen Einstellungen sind permanent — sie müssen also nicht bei jeder Sitzung aktualisiert werden.

Verbesserte Chat-SichtbarkeitBearbeiten

Das Fenster der Chat-Benutzeroberfläche bleibt nun verfügbar, damit der Spieler von einer anderen geöffneten Benutzeroberfläche (wie z. B. dem PDA) dorthin wechseln kann. PC-Spieler können zwischen dem Fenster der fokussierten Benutzeroberfläche durch Anklicken zum Chat-Fenster wechseln. PS3-Spieler können mithilfe der SELECT-Taste zwischen den Fenstern umschalten. Man kann jetzt den Chat sogar verwenden, während man k. o. ist. PS3-Spieler können immer noch die SELECT-Taste benutzen; PC-Spieler müssen die Slash-Taste („/“) drücken.

Respec-Marken sind nun kontengebunden!Bearbeiten

Sämtliche Respec-Markentypen wurden in kontengebundene Gegenstände umgewandelt und können nun zu jedem anderen Charakter auf einem Konto übertragen werden.

Zurückgewinnung von ModifikationenBearbeiten

Die Zurückgewinnung von Modifikationen gibt dem Spieler die Möglichkeit, bereits konstruierte Modifikationen wieder in Exobytes zu zerlegen. Dieser Prozess kann in einer beliebigen Forschungs- und Entwicklungsstation ausgeführt werden – es besteht sogar die Möglichkeit, Exobytes von Modifikationen zurückzugewinnen, die bereits ihren Platz in deiner Ausrüstung gefunden haben. Der Spieler muss außerdem Wiederherstellungspakete erwerben, um Modifikationen auseinandernehmen zu können. Die Qualität dieser Pakete ist unterschiedlich: Händler verkaufen schlechtere Pakete, die besseren werden in Preiskisten für Arena- und Legenden-Champions verliehen oder selbst hergestellt. Die Pakete und die Pläne für solche Pakete sind bei den örtlichen F&E-Händlern käuflich zu erwerben.

Neue Waffenbaum-Statistiken!Bearbeiten

Für sämtliche Waffenbäume sind jetzt vier neue Sechs-Punkte-Eigenschaften für Fähigkeiten verfügbar, die dem Spieler neue Möglichkeiten geben, bestehende Statistiken zu verstärken.

PvP-KartenwechselBearbeiten

Sowohl für Arena- als auch für Legenden-PvP stehen nun fünf Karten zur Verfügung, in deren Warteschleife der Spieler sich nun jederzeit einreihen kann. Die Karten werden nach Teamgröße kategorisiert. Für beide PvP-Modi stehen 1 gegen 1-, 2 gegen 2-, 4 gegen 4-, 5 gegen 5- und 8 gegen 8-Karten zur Verfügung. Die verfügbaren Karten wechseln mit der Zeit. Dies hilft uns dabei, folgende Ergebnisse zu erreichen:
Die Anzahl von Karten zu begrenzen, in deren Warteschleife man sich einreihen kann, was wiederum dazu beitragen wird, die Wartezeiten zu verbessern.
Wir bekommen die Möglichkeit, neue Karten und Gameplay-Modi hinzuzufügen, ohne Warteschleifen oder Fortschritt zu beeinträchtigen.
Durch den Wechsel von Inhalten mit brandneuen Angeboten und alten Favoriten mit neuen Wendungen können wir das Angebot auffrischen.
Mit Game Update 25 verfügbare Karten: Die folgenden Karten stehen für Arena-PvP zur Verfügung:

  1. Unterschlupf-Kämpfe (1 gegen 1)
  2. Das Allerheiligste (2 gegen 2)
  3. Unterschlupf in der Stadt: Wiederherstellung der Graviton-Technologie (4 gegen 4)
  4. Arkham Asylum (5 gegen 5)
  5. Festung der Einsamkeit (8 gegen 8)

Die folgenden Karten stehen für Legenden-PvP zur Verfügung:

  1. Bathöhle (1 gegen 1)
  2. Das Allerheiligste (2 gegen 2)
  3. Tempel von Isis (4 gegen 4)
  4. Arkham Asylum (5 gegen 5)
  5. Festung der Einsamkeit (8 gegen 8)

Ausrüstung für die PvP-Saison 1!Bearbeiten

Mach dich bereit für eine vollkommen neue Wettkampfsaison! Bei den PvP-Händlern in den Hauptquartieren ist ab sofort Ausrüstung für PvP-Saison 1 erhältlich. Die neue Ausrüstung verfügt über Statistiken, die den zuvor erhältlichen PvP-Sätzen überlegen sind, um allen Spielern gleiche Ausgangsmöglichkeiten zu geben. Ein verfügbarer, gegen Bargeld erhältlicher Satz hilft den Spielern dabei, mit ihrem Aufstieg an die Spitze zu beginnen! Dieser Satz beginnt bei PvP-Kampfwertung 77 – unmittelbar unter dem alten PvP-Satz für Rang 4. Fortgeschrittene Ausrüstungsränge können durch die Teilnahme an PvP-Matches erworbenen Tapferkeitsabzeichen vergeben werden. Die Kraft dieser höherrangigen Ausrüstungssätze variiert zwischen PvP-Kampfwertung 81 bis 84. Jeder Ausrüstungsrang wird nach Erhöhung deiner PvP-Kampfwertung durch das Sammeln des gesamten Satzes des letzten Rangs zum Kauf verfügbar.
Ausrüstungssätze:
Rang 4 (Gegenstandsstufe 84): Pointe (Schurke), Rache (Held)
Rang 3 (Gegenstandsstufe 83): Logistik-Beamter
Rang 2 (Gegenstandsstufe 82): Luftfahrer
Rang 1 (Gegenstandsstufe 81): Avatar Bombardier und alle 6 bestehenden berühmten Sätze (Rang 3 Held, +3 Schurke)

PvP-KampfwertungBearbeiten

Der Spieler sieht nun eine PvP-Kampfwertung auf seiner PvP-Ausrüstung und auf dem Statistiken-Register seines Spielers in der Inventar-Benutzeroberfläche. Diese Wertung (ähnlich der PvE-Kampfwertung) misst die Effektivität in PvP-Spielen auf der Basis der besten Ausrüstung in seinem Besitz. Die PvP-Kampfwertung wird nicht durch Modifikationen beeinträchtigt. Sie nimmt nur dann zu, wenn der Spieler höherrangige Ausrüstung für jeden einzelnen Platz erhält.

PvP-NachrichtenBearbeiten

Um die wechselnden PvP-Karten zu unterstützen, sind die PvP-Nachrichten nicht länger kartenspezifisch. Sie werden nun anhand der Arenagröße gruppiert. Ein Beispiel: Eine Nachricht, die zuvor die Anforderung enthalten hätte, 5 Speedster in der Ace-Chemiefabrik k.o. zu schlagen, würde nun lauten 5 Speedster in einer beliebigen „5 gegen 5“-Arena k.o. zu schlagen.

Währungswechsel und VerdienstmarkenBearbeiten

Neben der PvP-Saison 1 haben wir ein paar Änderungen an den Marken vorgenommen, die zum Kauf von Ausrüstung verwendet werden. Um dieser Änderung Rechnung zu tragen, haben wir Wechselpakete hinzugefügt. Diese Wechselpakete können dazu verwendet werden, Währungen, mit denen keine Ausrüstung mehr erworben werden kann, in andere umzuwandeln, mit denen das möglich ist. Für Legenden läuft die Verwendung von Wissensabzeichen aus – es werden nur noch Legendenabzeichen verwendet. Für Arena-PvP-Ausrüstung werden anstelle von Strategie- oder Taktik-Abzeichen Tapferkeitsabzeichen verwendet. Wechselpakete für diese Währungen wurden zum Abzeichen-Wechsel-Händler im Magie-Flügel der beiden Hauptquartiere hinzugefügt. Abhängig von ihrem relativen Wert bieten die Wechselpakete jeweils unterschiedliche Tauschraten für Währungen. Außerdem haben wir für die neue Währung „Tapferkeitsabzeichen“ Verdienstmarken hinzugefügt, die bei den bestehenden Händlern in allen Hauptquartieren zu finden sind.

Sonstige ÄnderungenBearbeiten

  • Warnmeldungen
    • Ace-Chemiefabrik: Clownsanity wird keine Spieler mehr angreifen, die sich hinter dem Tor versammeln.
    • Gerichtsgebäude von Süd-Gotham: Brainiac-Polizisten setzen immer ihre Geschworenen frei, sobald sie die Spitze der Geschworenenbank-Plattform erreicht haben.
  • Duos
    • Rathaus von Metropolis: John Stewarts Fähigkeiten werden nun korrekt im Kampfprotokoll aufgeführt.
    • U-Bahn von Alt-Gotham: Pinguin blinkt nicht länger rot und verbleibt auf der Minikarte, nachdem er besiegt wurde.
    • OMAC-Basis: Alle Zähler werden immer korrekt zurückgesetzt, wenn beide Spieler während der „Besiege OMAC Sigma“-Phase besiegt werden.
  • Heldentaten
    • PvP: Die Anzahl der Siege, die erforderlich sind, um die kartenspezifischen Arena- und Legenden-Sieg-Heldentaten zu verdienen, wurde erheblich reduziert. Falls die aktuelle Anzahl der Siege höher ist als die neue reduzierte Anzahl, wird die Heldentat beim nächsten Sieg auf der Karte ausgelöst.
    • Neue PvP-Ausrüstung-Heldentaten: (Diese sind vorläufig deaktiviert — NUR PC-Test)
      1. Heldentaten für das Sammeln der neuen Rache- und Pointe-PvP-Ausrüstungssätze wurden hinzugefügt.
      2. Heldentaten für das Sammeln der neuen Varianten-Teile der folgenden Ausrüstungssätze wurden hinzugefügt: Avatar Bombardier, Luftfahrer und Logistik-Beamter.
  • Top 20 der behobenen Community-Fehler:
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler bisweilen nicht versammelt werden konnten, weil nicht mit ihnen interagiert werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die automatische Zielhilfe-Einstellung mitten in einem Kampf das Wechseln des Ziels bewirkt hat.
    • Belebungseffekte werden beim Wechseln von Ausrüstung aktualisiert.
  • Allgemein
    • Hauptrechner-Schmuckstück-Kurzinfos geben nun korrekt an, ob das Schmuckstück einsetzbar ist oder nicht.
    • Radar-Verstärkungen werden beim Eintritt ins Legenden-PvP nicht mehr entfernt.
    • Bestimmte Angestellte des STAR-Labors verfügen nun über die passenden Strahlengewehre mit echten Laser-Sounds.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem platzierbare Feld-Angriffe keinen Effekt mehr auf den Angreifer hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem unterdrückte NSCs nicht korrekt ausbrechen konnten.
    • Die Sub-Avatare der Metakräfte in Süd-Gotham feuern nun das korrekte Projektil ab.
    • Der Eingang zum Laufband-Raum im Flash-Museum wurde für leichteren Zugang verbreitert.
    • Das Problem der verschwindenden Hosen beim Ausrüsten von großen Stiefeln mit dem Mesa-Körperbau, während man die Hosen des Checkmate-Agenten trägt, wurden beseitigt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kamera zu einer Standard-Zoom-Stufe zurückgewechselt ist und anschließend zu den Einstellungen des Benutzers zurückkehre, wenn der Server den Spieler beim Respawn oder Zonenwechsel bewegte.
    • PvE-Händler im Wachturm und der Halle des Schreckens werden nun nur Panzerung für die entsprechende Rolle des Charakters und des SPS-Satzes anzeigen.
    • Der Rang-3-SPS-Rollenhändler erfüllt nun einen anderen Zweck. Rang-3-SPS-Ausrüstung ist nun bei den anderen Rang-3-Panzerungshändlern im Wachturm und der Halle des Schreckens erhältlich.
    • Der Ringkrieg-Händler verkauft nun PvP-Panzerung gegen Tapferkeitsabzeichen anstelle von Einfluss.
    • Der Diamantenraub-Händler verkauft nun PvP-Waffen gegen Tapferkeitsabzeichen anstelle von Einfluss.
  • Gegenstände
    • Ein Grafikproblem mit den feurigen Blastern aus dem Stilpaket mit feurigen Waffen wurde behoben.
    • Die PvP-Rang-Ausrüstung, die mit Tapferkeitsabzeichen erworben wird, kann nicht länger verkauft werden.
  • Unterschlupfe
    • Dekorationsmodus: Einer der Knotenpunkte zum Platzieren der Basis-Gegenstände wurde angepasst und ermöglicht nun wie beabsichtigt große Wandgegenstände.
  • Hauptrechner
    • Handlanger/Verstärkung der „Booster II“-Stufe werden sich jetzt weniger oft selbst heilen.
    • Kamerad/Komplize — Diese Helfer richten nun weniger Schaden an.
    • Handlanger/Verstärkung — Diese Helfer verfügen nun über weniger Gesundheit.
  • Marktplatz
    • Es wurden Änderungen vorgenommen, um den Bloom-Effekt der Waffe „Feuriger Kampfhandschuh“ im Stilpaket mit feurigen Waffen zu reduzieren.
  • Bewegung
    • Die Schadenabsorption von „Perfektes Gleichgewicht“ verändert sich nun in Abhängigkeit von den Dominanz- und Wiederherstellung-Statistiken des Spielers.
    • „Fesselung“ löst nun keinen Vermächtnis-Fähigkeitstest mehr aus.
  • Missionen
    • Zugreifen und zuschlagen: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler nicht mit den Computer-Terminals interagieren konnte, wenn die Mission nicht in seinem Tagebuch aufgezeichnet wurde. Diese Reparatur wurde sowohl für die Helden- als auch für die Schurken-Version vorgenommen.
    • Die Wurzel des Bösen: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Sequoie-Fürst nach einer Niederlage nicht „korrekt gestorben“ ist.
    • Gestörtes Ritual: Der Text der Missionsbeschreibung wurde verbessert.
    • Mechanischer Mechaniker: Der Anführer von Nuclear Winter wird nun gelegentlich von seinem eigenen, übermächtigen Angriff betäubt, was die Bergung des Flugschreibers möglicherweise erleichtert.
    • Notgroschen: Der Spieler kann nun mit den Terminals in der gesamten U-Bahn von Alt- Gotham interagieren, wenn die Mission gegenwärtig nicht aufgezeichnet wird.
    • Ausbruch der Mutanten: Als Teil seiner fortgesetzten Anstrengungen, das Leben in Gotham zu verbessern, hat der Gefahrengut-Beseitigungstrupp seine Reinigungsgewehre so eingestellt, dass sie nun beim Einsatz in Duellen gegen andere Spielern nur minimalen Schaden anrichten, während sie gegen die eigentlichen Ziele der Ace-Chemiefabrik-Reinigungsoperation so stark bleiben wie eh und je.
    • Kontrollgeist: Der letzte Boss dieser Nachricht ist nun ein leidenschaftlicher, rachsüchtiger Geist, damit er mit der roten Aura übereinstimmt, über die die anderen Leidenschaftlichen in der Nachricht verfügen.
    • Exobyte-Verschanzung: Der Spieler müsste nun eine Missionsaktualisierung erhalten, bevor er die Instanz verlässt.
  • Kräfte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kräfte, die unter Kontrolle eingesetzt werden konnten, aber keine spezifischen Ausbruch-Fähigkeiten waren, bewirkten, dass Jonglieren und Schweben frühzeitig beendet wurden.
    • Ein Problem mit der Dominanz-Skalierung für Heilungen wurde behoben.
    • Die folgenden Fähigkeiten werden nun Ziele korrekt schwächen, die in der Massen-Kontroll- oder Heiler-Rolle sind: „Schlafpfeil“, „Vortex-Kanone“, „Zupackende Hand“, „Gewicht-Lichtkonstrukt“, „Kryokinese“ und „Terrorisieren“.
    • Erde
      • Sandstrahl: „[Anfällig für Unterbrechen]“ wurde zur Kurzinfo dieser Fähigkeit hinzugefügt. (Hinweis: Obwohl diese Information innerhalb der Kurzinfo neu ist, hat die Fähigkeit schon nach diesem Prinzip funktioniert. Die Funktionen der Fähigkeit wurden nicht verändert, nur die Kurzinfo.)
    • Geräte
      • Die Beschreibung des „Tricks“-Baums wurde korrigiert und besagt nun, dass der Spieler beim Angriff auf Anwender von Natur-, Elektrizitäts- und Zauberkräften Zuversicht und einen kurzen Schadenszuwachs von 35 % erhält.
    • Licht
      • Licht-Barriere: „[Unter Kontrolle nutzbar]“ wurde zur Kurzinfo dieser Fähigkeit hinzugefügt. (Hinweis: Obwohl diese Information innerhalb der Kurzinfo neu ist, hat die Fähigkeit schon nach diesem Prinzip funktioniert. Die Funktionen der Fähigkeit wurden nicht verändert, nur die Kurzinfo.)
      • Ein Schlupfloch bei bestimmten Waffen wurde korrigiert, das verhinderte, dass Charaktere anfällig für Gegenmechanismen wurden, nachdem sie ein Ziel wiederholt mit Konstrukt-Kombinationen auf die Distanz eingedeckt hatten.
    • Natur
      • Pfählungsdorne: „[Anfällig für Unterbrechen]“ wurde zur Kurzinfo dieser Fähigkeit hinzugefügt. (Hinweis: Obwohl diese Information innerhalb der Kurzinfo neu ist, hat die Fähigkeit schon nach diesem Prinzip funktioniert. Die Funktionen der Fähigkeit wurden nicht verändert, nur die Kurzinfo.)
    • Zauberei
      • Seelensturm: „[Anfällig für Unterbrechen]“ wurde zur Kurzinfo dieser Fähigkeit hinzugefügt. (Hinweis: Obwohl diese Information innerhalb der Kurzinfo neu ist, hat die Fähigkeit schon nach diesem Prinzip funktioniert. Die Funktionen der Fähigkeit wurden nicht verändert, nur die Kurzinfo.)
      • Kreis der Zerstörung: Diese Fähigkeit ist nun als schädlich gekennzeichnet und wird die taktische Modifikation „Steigende Macht“ auslösen.
      • Der Beschützer: Dieser Helfer heilt jetzt andere nur, wenn der Besitzer in der Heiler-Rolle ist.
  • PvP
    • Einfluss wird nicht länger verliehen.
    • PvP-Ausstattungskisten und ältere Colas sind bei den neuen PvP-Händlern für eine kurze Zeit auch weiterhin verfügbar. Also denk dran, den restlichen Einfluss auszugeben.
    • Die folgenden DLC-spezifischen Exobyte-Daten wurden aktualisiert und kosten nun 85 Legendenabzeichen: Arkillo, Bizarro, Kilowog, Amon Sur, Ursa, Powergirl, John Stewart, Doctor Fate und Felix Faust.
    • Schädliche Formwandler-Fähigkeiten beeinträchtigen den Spieler in PvP nicht mehr. Anstelle einer Verwandlung bewirken diese Fähigkeiten beim Einsatz gegen Spieler nun, dass diese kurzzeitig am Boden gehalten werden, und verhindern bis zum Abklingen der Wirkung oder dem Ausbruch des Spielers den Einsatz sämtlicher Fähigkeiten.
    • Zu den betroffenen Fähigkeiten gehören: Horrorfratze, Vergeltung, Schicksalswaffe, Zorn, Grauenhafte Verwandlung und Verwandeln.
  • Legenden
    • Der Spieler kann Steels Pulshammer-Betäubung nun leichter entkommen. Dieser ist beim Ausüben der Fähigkeit empfänglicher für Kontrolleffekte.
    • Sämtliche akrobatischen Charaktere verfügen nun über „Gleiten“- und „Kletterseil“-Fähigkeiten. Dies betrifft die folgenden Legenden-Charaktere: Arkham Asylum-Joker, Joker, Bane und Two-Face.
    • Der Einsatz bestimmter Schmuckstücke und Verbrauchsartikel wird in PvP-Arenen beschränkt. Die folgenden Gegenstände sind in dieser Einschränkung enthalten:
      • Kommunikator aus dem 25. Jahrhundert
      • Todesblütensamen
      • Gesunkene Rune des Wächters
      • Gesunkene Rune des Ritualisten
      • Gesunkene Rune des Mörders
      • Gesunkene Rune des Kantors
      • Gespenstiger Jack
      • Unheimlicher Jack
      • Spukender Jack
      • Gruseliger Jack
      • Mister Buh
      • Miss Buh
      • Sammlerausgabe eines Drohnen-Kontrollgerätes
      • Spielzeug-Helikopter
      • Spielzeug-Zeppelin
      • Feiertagsschlitten mit Raketenantrieb
      • OMAC-Nanitenschaltkreis
      • Herz der Hingabe
      • Herz der Bosheit
      • Kryptonitbrocken aus der Phantomzone
      • Schlüssel des finsteren Uhrwerks
      • Manhunter-Schaltkreis
      • Clownsnase
      • Dämonen-Statuette
      • Löwenzahnfetisch
      • Erscheinung: Kleiner Roboter
      • Erscheinung: Zombie-Zivilist
      • Erscheinung: Hillbilly-Zombie
      • Erscheinung: Halluzination
      • Verbrauchbare Erscheinung: Brainiac-Einheit
      • Verbrauchbare Erscheinung: Morrow-Bot
      • Verbrauchbare Erscheinung: HIVE-Drohne
      • Verbrauchbare Erscheinung: Amazone
      • Verbrauchbare Erscheinung: Attentäter
      • Gestalt: Flugsaurier-Roboter
      • Gestalt: Wütender Gorilla
      • Gestalt: Schneemann
      • Proto-Reparaturbot
      • Proto-Bankroboter
      • Proto-Postroboter
      • Tragbarer Arbeitsplatz
      • Proto-Makler-Roboter
      • Boogie-Bombe
      • Schneekugel-Bombe
      • Frostige Bombe
    • PvP-Belohnungen:
      • Für die Teilnahme an PvP werden keine Taktik- und Strategie-Abzeichen mehr verliehen.
      • Belohnungen werden nun nur noch durch Siege in Arena- und Legenden-PvP-Karten verdient.
      • Als tägliche Preise für Arena-PvP werden nun Tapferkeitsabzeichen vergeben.
      • Als tägliche Preise für Legenden-PvP werden nun Legenden- und Tapferkeitsabzeichen vergeben.
      • Wochenpreise für Arenen umfassen zusätzliche Tapferkeitsabzeichen und einen Bonusgegenstand.
      • Wochenpreise für Legenden umfassen zusätzliche Legendenabzeichen und einen Bonusgegenstand.
    • PvP-Kartenaktualisierungen
      • Die Legenden-Bathöhle ist jetzt eine „1 gegen 1“-Karte.
      • Arkham Asylum ist jetzt sowohl für Legenden als auch Arena eine „5 gegen 5“-Karte.
  • Großeinsätze
    • Energiekern: Die Sonnenstein-Wächter wurden so umprogrammiert, dass sie nun den Resonator-Kristall während des Schutz-Ereignisses korrekt angreifen.
    • Die Monatspreis-Kiste des Hauptschlachtfelds wird nun ausgeschüttet, wenn anstelle eines Sub-Avatars Brainac selbst besiegt wird.
  • Forschung und Entwicklung
    • Händler für Modifikationsrezepte führen in ihrer Liste keine Pläne mehr auf, die Spieler bereits gelernt haben.
  • Benutzeroberfläche
    • Aktualisierte Waffen-Kurzinfos geben Aufschluss über den ausrüstbaren Status.
    • Im „Im Dienst“-Menü sind Legenden-PvP-Karten jetzt nur sichtbar, wenn man Level 5 erreicht und sich tatsächlich in ihre Warteschlange einreihen kann.
    • In manchen Missionen erscheint nun nach dem Ende der Sprachausgabe der geöffnete Missionsannahme-Dialog.
    • Das HUD sollte nun nach dem Öffnen und Schließen des PDAs während einer Filmsequenz nicht mehr erscheinen.
    • Die Einträge „Basiseingang anzeigen“ und „Basiseingang verstecken“ wurden aus dem Sozial-Menü entfernt.
  • Inventar
    • Gegenstände im Überlaufspeicher des Inventars werden nun in verfügbare leere Plätze verlegt, anstatt sämtliche Gegenstände einen Platz weiter zu bewegen.
    • Preise aus Legenden-Arenen werden nun bei vollem Inventar im Überlauf platziert.
  • Nachrichten
    • Ein Problem, bei dem Text mit der „Anhängen“-Taste abgeschnitten wurde, wurde behoben.
    • Ein Problem, bei dem beim Wechsel zwischen Tabs kurz die Nachrichtenliste aus einem früheren Register eingeblendet wurde, wurde behoben.
  • Karte
    • Die Aufzeichnung von Basiseingängen, zu denen man die Zutrittserlaubnis erhalten hat, kann nun über die Karten-Benutzeroberfläche im PDA erfolgen.
  • Marktplatz
    • Die „Im Angebot“-Kategorie wurde hinzugefügt. Gegenstandspakete erscheinen nun außer in ihrer eigentlichen Kategorie noch in den Kategorien „Im Angebot“ und „Verfügbar“.
    • Die Kategorien „Anzüge“, „Basis-Gegenstände“ und „Waffenstil“ wurden hinzugefügt.
  • Waffen
    • Das Unterbrechen-Anfälligkeitsfenster nach Blockbrecher-Angriffen wurde aufgrund von Community-Feedback, nach dem das Fenster zu groß war, auf 1,35 Sekunden reduziert.
    • Das Tastendruck-Timing bei einer Reihe von waffenspezifischen Gebietseffekt-Animationen wurde angepasst, um zu verhindern, dass einzelne Fähigkeiten bisweilen doppelt ausgelöst wurden, wenn der Spieler beim Einsatz bestimmter Superkräfte die Taste schnell gedrückt hat. Dies konnte eine Vielzahl von Fähigkeiten beeinträchtigen, wurde jedoch häufig im Zusammenhang mit „Wilder Wuchs“ gemeldet.
    • Beidhand-Pistolen
      • Der Erwerb der „Rundumschuss“-Waffenfähigkeit bewirkt nun ebenfalls, dass die „Automatik“-Fähigkeit einen zusätzlichen Schuss abfeuert, nachdem der Angriff aktiviert und die Schussrichtung geändert wurde. Sobald „Rundumschuss“ erworben ist, bewirkt „Automatik“ immer zusätzlichen Schaden (ungeachtet der Superaufladung-Stufe).
    • Hand-Blaster
      • Faustschlag: Wendet nun Rückstoß an, wenn die Superaufladung des Spielers 1.000 oder mehr beträgt.
      • Sonneneruption: Das Tasten-Eingabetiming wurde angepasst, um das Gefühl zu verbessern und die unbeabsichtigte Aktivierung von Folgefähigkeiten zu verhindern.
      • Objekte werden bei der Berechnung des Flächenschaden-Ziellimits von „Meteorschauer“ nicht länger zusammen mit Nicht-Objekten angerechnet.
      • „Solarflamme“ beschädigt nun Feinde in einem Gebiet um das Ziel herum.
      • „Aufladestoß“ beschädigt nun Feinde in einem Gebiet um das Ziel herum.
    • Gewehr
      • Der Mörserschaden wird nun auf drei schnelle Schadensimpulse aufgeteilt und löst nun drei Treffer auf dem Kombo-Zähler aus.

Quelle: http://de.alaplaya.net/forum/offizielle-ankndigungen-f2946/game-update-25-public-notes-t550533.html