DC Universe Online Wiki
Advertisement
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst DC Universe Online Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Halls of Power Part 1 
Halls of Power Part 1

Veröffentlichung  6. August 2014

6. August 2014 (Legendäre Mitglieder) 

Unruhe kommt in der Vierten Welt auf. Darkseid's Mächte haben sich wieder einmal zusammen getan. Mächtige Artefakte von der Dritten Welt, dem längst vergangenem Zeitalter der Alten Götter, werden von dem Mächten von Apokolips heimgesucht und führen nichts Gutes im Schilde. Was Darkseid mit diesen Artefakten genau anstellen möchte ist noch unklar; sieht man jedoch sein erneutes Interesse an der Erde und dessen neuen Helden und Schurken, gibt es keine Zweifel, dass das Schicksal des Planeten von seinen Plänen bestimmt wird.

Es wird von Euch abhängig sein, diese Artefakte der Alten Götter zu entdecken, zurückzuerobern und diese zu verteidigen oder, falls ihr ein Schurke seid, einen Platz in Darkseids neuem Bündnis zu sichern indem ihr seinen Mächten beisteht die altertümlichen Relikte zu beschaffen.

Neue Umgebungen[]

Ligenhallen sind technisch gesehen nichts Neues in diesem DLC, da diese bereits mit der Spielaktualisierung zuvor live gingen, jedoch ist dies das erste Mal, dass wir sie als Spielinhalt mit einbeziehen. Ebenfalls werdet ihr zu den Planeten Apokolips und New Genesis reisen; Ihr werdet dann tief unten in der Erde kämpfen, in den Ruinen der Dritten Welt, auch bekannt als The Necropolis. Diese altertümlichen, verfallenen Hallen der Alten Götter beherbergen gewaltige Kräfte welche gefunden und wieder erlangt werden müssen bevor der Feind sie in die Hände bekommt und deren Geheimnisse heraus findet.

Neue Charaktere[]

Einige der Neuen Götter werden ihren ersten Auftritt in DCUO halten. Aus Apokolips werdet ihr mit einer ganzen Herde an Parademons, welche aus Boom Tubes entsteigen, Bekanntschaft machen. Diese Mächte werden von Kalibak und Mantis angeführt. Als Gegner dieser Schurken aus der Vierten Welt fungiert ein Schwarm an Käfer. Dieser Schwarm steht im Bündnis mit Mister Miracle und Big Barda.

Spieler werden sogar mit den Überresten der Alten Götter - den Dreggs - Bekanntschaft schließen, welche stumpfsinnig für alle Ewigkeit in den Schlacht ziehen und die letzten Momente der Katastrophe, welche zur Geburt der Neuen Götter und deren Heimatwelten geführt haben, neu erschaffen.

Neue Stile & Ausrüstungen[]

Es gibt einige neue Stile welche im DLC Paket enthalten sind. Ihr werdet viele ikonische Gegenstände aus der Dritten und Vierten Welt sehen, welche Ihr zu Eurer Stile-Sammlung hinzufügen könnt. Mister Miracle’s Cape, Kalibak’s Vest & Sash sowie ein Old God Helmet sind nur einige von vielen.

Zusätzlich haben wir vier neue Vierte Welten inspirierte Stile für Euch zum sammeln - 2 für Helden und 2 für Schurken. Die Heldenausrüstung ist inspiriert von den Käfern der Neuen Genesis; die Schurkenausrüstung ist inspiriert von den Parademons der Apokolips. Alle Faktionsstile können miteinander vermischt werden um der Ausrüstung einen coolen Vierte-Weltaussehen zu verleihen.

Spielinhalt - Breakdown[]

Helden und Schurken werden in der Lage sein, an jeglichem der neuen Spielinhalte welche in Halls of Power Part I angeboten wird, teilzunehmen. Charaktere aus der gleichen Fraktion werden Euch beistehen, Charaktere von der gegnerischen Seite werden Euch gegenüber treten und es gibt ein paar Faktionen welche beiden Seiten feindlich gesinnt sind. Anbei ist eine Liste an Spielinhalt welches ihr in diesem DLC Paket finden werdet:

  • Intergang Crime Wave (4-Spieler Operation) – Intergang hat eine neue Technologie vom Planeten Apokolips erhalten. Intergang verwendet diese um Chaos in Metropolis zu erschaffen und hat einen Reichtum aus dem Bankenviertel gestohlen. Helden als auch Schurken stossen beide auf Intergang - ob nun um die bösen Pläne zu verhindern, oder sich selber das Geld unter den Nagel zu reissen. Spieler können diese Operation in der ursprünglichen offenen-Welt Metropolis starten und dann zu den Oolong Inseln reisen um Bruno Mannheim und Chang Tzu gegenüber zu treten.
  • Security Breach (4-Spieler Alarmbereitschaft) – Ligenhallen werden von den Neuen Göttern angegriffen! Parademons oder Käfer schwirren aus den Boom Tubes und greifen die Helden und Schurken Behausungen an. Nach was halten diese mächtigen Gegner ausschau? Wollen diese unsere Schwächen heraus finden oder steckt da mehr dahinter?
  • Artefakte aus der Vergangenheit (8-Spieler Operation) – Der Komplott verdichtet sich und die Dreggs fangen an die Ligenhallen auf der Erde zu attackieren. Wie verwenden diese Dinger die Boom Tubes und warum versammeln sich diese hirnlosen Spatzen der Alten Götter zum Angriff? Jemand anders muss da wohl dahinter stecken! Ihr werdet zu der Heimatwelt Eurer Verbündeten reisen müssen und herausfinden müssen was sich hinter diesen Angriffen verbirgt während ihr einen ausschlaggebenden Verbündeten aus den Klauen des Feindes befreit.
  • Relikte von Urgrund (8-Spieler Raid) - Reist zu der Heimatwelt der Feinde Eurer Neuen Götter und rettet ein Artefakt welche sich irgendwo tief in den Nekropolis auf dem Planeten befindet. Herden an Dreggs werden Euch gegenüber treten und um diese zu besiegen, müsst ihr die unglaubliche Macht der Alten Götter ausüben. Werdet ihr es schaffen, die altertümlichen Waffen zu bezwingen und die Artefakte zu retten before der Feind seine Hände drauf bekommt?
  • Lockdown (8-Spieler Raid) – Verteidigt Eure Ligenhallen vor einer feindlichen Macht welche sich in den Kopf gesetzt hat die 3. Welt Artefakte zu holen und nun mit extra Power in Eure Ligenhallen einstürmen. Eine feinschaftliche Welle nach der anderen wird einen Angriff ausüben, bestückt mit gewaltigen Bossen und epischen letzten Schlachten. Dies ist eine der schwierigsten Teile des neuen Spielinhalts in diesem DLC Paket. Es ist gleichzustellen mit Raids wie Prime Battleground und Survival Mode Event.

[[Kategorie:Halls of Power

Advertisement